70 Jahre Ferdinand Ebner Gesellschaft

70 Jahre Ferdinand Ebner Gesellschaft

Leider muss dieser Event auf Grund der momentanen Lage wegen Covid 19 auf unbestimmte Zeit verschoben werden

70 Jahre Ferdinand Ebner Gesellschaft

Gablitz – Gemeindeamt
Linzerstraße 99, 3003 Gablitz
20. März 2020 • 10:30-13:00


So wäre also das alte Jahr – dieses Jahr 1919,

das ja …
nicht so ganz ohne Bedeutung war für mich…
so wäre es zu Ende gegangen mit der Korrektur aller falschen, verstiegenen Hoffnungen, ..
und es ist aber auch zu Ende gegangen, ohne dass ich von dem Weg, auf den mich einer der schwersten Schritte meines Lebens getrieben hat, wieder abgebogen wäre.
Am Sylvestertag war ich morgens wieder nach Wien gegangen…

Ferdinand Ebner am 3.1.1920

70 Jahre der Ferdinand Ebner Gesellschaft –
Veranstaltung und Generalversammlung in Gablitz

von Krzysztof Skorulski | 1 Feb. 2020
Weitere Infos auf der Website der Int.F.E. Gesellschaft
http://www.ebner-gesellschaft.org/70-jahre-der-ferdinand-ebner-gesellschaft-veranstaltung-und-generalversammlung-in-gablitz/